Kerw@ - Online

Der Speicherplatz auf dem diese Seiten abgelegt sind, wird zur Verfügung gestellt von:

Diese Seiten sind für eine Auflösung von 800x600 Pixel optimiert. Die besten Ergebnisse lassen sich mit dem Netscape Navigator ab Version 3.0 erziehlen. Der Microsoft Internet Explorer ist nicht zu empfehlen.

Entworfen wurden diese Seiten mit dem XEmacs und HTML - Erweiterungen unter SuSE 5.2 Linux. Getestet wurden sie auf einem Pentium 90 mit 64MB - Arbeitsspeicher, SuSE 5.2 Linux und einem Apache Webserver.

Diese Seiten basieren auf HTML und JavaScript. Um alle Funktionen sinvoll nutzen zu können ist es unbedingt notwendig Cookies und JavaScript zu aktivieren.

Cookies stellen kein Sicherheitsrisiko dar und dienen nur dazu, Informationen über den letzten Besuch der Seiten zwischenzuspeichern.

Die Anbindung von CGI's zur dynamischen Erstellung der Seiten und Erweiterung um Such- und Datenbankfunktionen zur Verwaltung aller bisher dagewesenen Kerwasthemen ist geplant. Diese werden je nach Anforderung in den Programmiersprachen Perl oder C++ geschrieben. Falls jemand von euch Lust hat, an diesen mitzuprogrammieren, oder beim Entwurf der Seiten behilflich zu sein, ist er / sie natürlich sehr willkommen. (Auch lernwillige Anfänger!)
Vorschläge was die Gestaltung und Umsetzung der Seiten betrifft werden gerne entgegengenommen.

Willst du vielleicht auch den Autor kennenlernen?